Zu Verkaufen 3 Zimmer, Moscow, Moskau, Russische Federation, Кравченко 4, корпус 3

• Typologie: 3 Zimmer

Besitzer. Verhandeln bei der Show. Wir bieten zum Verkauf eine schöne Wohnung in einer angesehenen Gegend von Moskau. Die Wohnung verfügt über 4 hochwertig ausgestattete Zimmer im U-Bahn-Bereich der Universität. Die Veredelung verwendet natürliche Materialien: Boden - Parkett, Badezimmer - Marmor, Küche - Granit. Die Wohnung ist möbliert. Möbel aus Italien, Einbaugeräte Miele, Gaggenau. Sanitärtechnik Villeroy & Bosch, Keramag. Tropische Dusche im Badezimmer, Badezimmer mit Hydromassage. Alle Möbel, Textilien und Geräte können dem Käufer überlassen werden. Küche, Wohnzimmer, 3 Zimmer, Diele, 2 Badezimmer, Gäste-WC. Schutz des Golfstroms, Videoüberwachung in der gesamten Wohnung. Das System der Kanal-Klimaanlage und Lüftung in der gesamten Wohnung. Die zugewiesene Kapazität für eine Wohnung im Rahmen eines Vertrages mit Mosenergo bei 14 kW (separates Kabel). Die Fläche der Wohnung beträgt 144 Quadratmeter. M. Windows auf 3 Seiten, Ansichten von den Fenstern - Hof. 3 Balkone um den Umfang. Sehr ruhig. Italienische Doppelglasfenster mit internen Fensterläden. Im Jahr 2014 wurden größere Reparaturen am Haus vorgenommen. Neu: Dach, Rohre, Verkabelung, Otis Aufzug, im Eingang von doppelt verglasten Fenstern und Keramikgranit. In der Nähe zu Fuß - Schule 1514 und 7, 4 Gärten, eine Erwachsenen-und Kinder-Poliklinik, ein Schwimmbad 5 Minuten zu Fuß, Unterhaltungszentrum Capitol. Gesunde Ökologie der Gegend, in 7 Minuten Vorontsovsky Park und Park 50 Jahre Oktober, sowie umfangreiche Grünflächen im Innenhof. Mehr als drei Jahre in der Eigenschaft. Freiverkauf.