Zu Verkaufen 2 Zimmer, Krasnojarsk, Krasnojarsk, Russische Federation, Fruktovaya 6

• Typologie: 2 Zimmer

Verkaufen 2-Zimmer-Wohnung (57,6 m2) in Krasnoyarsk, Sibirien, Russland.

Die Wohnung befindet sich im 14. Stock eines 17-stöckigen Neubaus in einem Neubauviertel. Die Wohnung besteht aus 2 Zimmern, einem großen Flur, einem Badezimmer (inkl. Badewanne) und einer großen verglasten Loggia. Die Deckenhöhe beträgt 2,77 Meter. Die Fenster isolieren perfekt und selbst im Winter ist die Wohnung schön warm.

Direkt vor der Tür finden Sie alles, was man benötigt: Lebensmittelgeschäfte, Kindergarten (direkt vor der Tür), Schule, Spielplatz, Skatepark, Fitnesscenter, Bushaltestelle, etc.
Mit dem Bus sind Sie in wenigen Minuten direkt in der Innenstadt.
In 30 Minuten sind Sie am Flughafen oder benutzen Sie die Transsibirische Eisenbahn, die mitten durch Krasnoyarsk fährt.

Das Haus wurde 2013 gebaut, besitzt 2 Fahrstühle, einen Müllschlucker, eine Gegensprechanlage für die Haustür und die Etage ist durch eine separate Metalltür gesichert. Die monatlichen Betriebskosten liegen bei unter 50 Euro.

Die Stadt Krasnoyarsk hat rund 1 Million Einwohner, ist übersichtlich, ruhig und bietet frische Luft, Berge, weitläufige Wälder zum Pilzesammeln, Bärenjagen, Angeln oder einfach nur zum entspannten Spazierengehen..... und im Winter natürlich endlos viel Schnee :-)