Zu Verkaufen Landwirtschaftliches Grundstück, Ribinsk, Krasnojarsk, Russische Federation, Dvurechnoe

• Typologie: Landwirtschaftliches Grundstück
  • Fläche: 16200000 m²

BESCHREIBUNG
Eine attraktive Block relativ Ebene landwirtschaftlicher Flächen, die sich auf ca. 1620 Hektar (4000 Acres) mit guten Straßenrand Zugang. In der sibirischen Teil Russlands gelegen - Krasnoyarskiy region.The erste Grundstück (aroundly 1.210 ha) liegt ganz in der Nähe des Dorfes Dvurechnaya platziert. Die zweite (aroundly 410 ha) liegt in der Nähe des Dorfes Snegirevka. Diese Eigenschaft ist ein großartiger Ort für die Entwicklung der Landwirtschaft und Wirtschaft, wäre ideal für zur Aussaat Weizen, Soja, alle Getreide (ohne Reis), Kartoffeln.
Böden: Die Böden sind Schwarzerde, Humus.
Produktionsniveau ohne Bewässerung: Weizen 24-28 Doppelzentner / ha, Soja, 12-16 Doppelzentner / ha, Kartoffeln, 160 Doppelzentner / ha. Bewässerung wird die Produktion auf die 25-30% erhöhen
Klima: Das Klima ist kontinental mit Durchschnittstemperaturen 5 ° C bis 15 ° C, Niederschlagsmenge 500 mm / Jahr
Es ist möglich, Grundstück zu erhöhen (fragen Sie für Details).
ACCESS
Das Land ist direkt von der Straße zugänglich.
DIENSTLEISTUNGEN
Leitungswasser wird nicht mit dem Land verbunden, jedoch ist in dem Weg neben dem Feld. Das Land hat Strom Linie darin; Dies ist ein zusätzlicher Vorteil, da die meisten Landwirtschaftsland hier keine Macht Zugang.
ANFAHRT
Aus Krasnojarsk, nehmen Sie die M53 Richtung Westen nach Kansk für rund 140 Kilometer bis zum Ribnoe. An der Kreuzung biegen Sie rechts ab in Richtung Sayanskiy und fahren Sie für ca. 7 km bis Dvurechnoe. Das erste Stück Land auf der rechten Seite auf der Ebene des Dorfes und auf der linken Seite nach der Ortschaft befinden. Zu erreichen, das zweite Grundstück fahren Sie ca. 14 km, bis Snegirevka, wird es auf der rechten Seite gleich nach Dorf befinden. Die Entfernung zum nächstgelegenen Flughafen in Krasnojarsk ist 147 km. Der nächste Lift ist 35 km - c. Zaozerniy.
BETRACHTUNG
Wir sind bereit, eine Anzeige von diesem Objekt zu einem Zeitpunkt, bequem für Sie zu organisieren. Bitte kontaktieren Sie uns und informieren Sie, wenn Sie möchten, um Viewings angeordnet haben. Wir können Ihnen auch helfen, mit Flugtickets und Hotelbuchung sowie mit Reiserücktrittsversicherung.
INVESTITIONSANGEBOT
Preis des Grundstücks beträgt 180 $ / ha zu verkaufen oder 20 $ / ha pro Jahr mieten.
Eigentumsvorbehalt
Sie können diese Eigenschaft mit einem nicht rückzahlbare Anzahlung von 2.000 $, per Kreditkarte oder per Überweisung auf unser Unternehmen Bankkonto zu zahlen reservieren. Nach Erhalt der Anzahlung wird die Eigenschaft gekennzeichnet werden als reserviert, werden keine weiteren Besichtigungen mit anderen potenziellen Käufern durchgeführt werden, und wir werden die Vorbereitung der notwendigen Dokumente für den Abschluss der Transaktion beginnen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über die Kaufabwicklung und Zahlungsmethoden.