Zu Verkaufen Villa, Цветково, Leningrad Oblast, Russische Federation, п. Цветково

• Typologie: Villa

Sie träumte von vielen Jahren auf einem Wasser-Ski oder Lang von Winter Ski anzuordnen, Rennen mit Freunden auf Motorschlitten, auf Rollern, zu fischen, in der reinen See, sammeln Pilze und Beeren in einem reinen Ort fahren, in der Nacht zu sitzen bei einem Brand in einer Laube oder an einem Kamin mit der angenehmen Gesellschaft, ein Billardturnier zu organisieren, mit Kindern Volleyball, Basketball, Tennis zu spielen?
Wir empfehlen Ihnen, ein wunderbarer Ort für die ideale Entspannung in der Nähe von St. Petersburg und für immer in der Liebe mit ihr fallen!
Russisch Paradies in Naturraum des Nordens Schönheit.
Das Herrenhaus, bestehend aus 2 Gebäuden von 340 und 100 sq. M in 15 Meter vom See Otradnoye Gebiet Leningrad mit eigenen 50-Meter-Pier mit dem Schmiededorn am Rande eines Pier wurde nach einem würdigen Familie von seinem Besitzer aufgebaut. Der Komplex ist in der geschützten Elite Bungalowsiedlung von Tsvetkovo in der Nachbarschaft mit Villen von berühmten Persönlichkeiten.
Die Arbeiter in dem Gebiet, 30 kW Strom, ein Kupfer und die örtliche Kanalisation, die notwendig sind komfortable Funktion dieses Ortes.
Der nächste Ort, 1.000 qm, die keine sichtbare Grenze zu den angebotenen Herren hat, ist möglich für 100 000 € zu tilgen.