Zu Verkaufen Ladenlokal, Abakan, Khakassia, Russische Federation, Советская 113

• Typologie: Ladenlokal

Das Stadtzentrum "Vladimirsky" ist ein einziger Handels- und Bürokomplex. Das Hotel liegt an der Kreuzung der Hauptstraßen Nekrasov und Sovetskaya und verfügt über Parkplätze auf beiden Seiten sowie 4 Haltestellen für öffentliche Verkehrsmittel. Für die Republik Khakassia hat dieses Einkaufszentrum ein einzigartiges Original, das es für die Bevölkerung attraktiv und erkennbar macht. Rund um das Gebäude gibt es eine breite Fußgängerzone - im Sommer gibt es dort Trampoline und Elektroautos für Kinder. Es gibt Werbetafeln auf dem Grundstück, es gibt eine Werbelinie auf dem Gebäude und im Laden selbst gibt es Fernseher mit Werbematerial. Die Bereiche des Stadtzentrums "Vladimirsky" sind derzeit an Mieter vermietet, die über eigene Seiten und Websites verfügen und regelmäßig Werbeaktionen im Stadtzentrum durchführen.
Der erste Stock ist in zwei Teile unterteilt: Lebensmittelgeschäft und Industriegüterhandel, Apotheke. Zweiter Stock - Industriegüter. Dritter Stock - Büros, Kinderbildungs- und Musikzentren. Es gibt einen Raum im Turm und einen Keller. Das Grundstück unter dem Laden und das angrenzende Gebiet gehören.
Die Gesamtfläche des Geschäfts beträgt 3680,1 m2. (mit einem Keller und einem Turm, die nicht in der Gesamtfläche von 4840,6 m2 enthalten sind.)
Verkaufspreis - 150 Millionen Rubel.

Die vorgeschlagene Immobilie befindet sich in: Russland, Republik Khakassia, der Hauptstadt der Republik, der Stadt Abakan, Sovetskaya Straße 113.
Ein Angebot des Eigentümers des Objekts im Zusammenhang mit dem Umzug in eine andere Region.

Ad von Private geschrieben