Zu Verkaufen Villa, Moscow, Moskau, Russische Federation, afineevo

• Typologie: Villa

Diese klassische russische Holzvilla befindet sich in Afinevo, einem der ältesten und schönsten Dörfer in der Moskauer Region auf dem Bild des Kiefernwaldes und einer der ältesten und schönsten Kirchen von 1709. Das Haus wurde nach dem Projekt der berühmten Studie gebaut von "Akant" Architektur. Die Architektur des Hauses mit seiner großzügigen Terrasse und Terrasse fügt sich nahtlos in die umliegende Landschaft ein und ist Teil eines Blumengartens: Johannisbeere, Flieder, Wildrose, Wildkirsche, Pinie. Die Planung der Räume ist ideal für ein gemütliches Familienleben, elegantes Interieur mit einer Kombination aus modernem Design und Vintage-Möbeln mit Elementen aus den 1950er Jahren. Das Haus besteht aus Küche mit Zugang zur Terrasse, ein großes Wohnzimmer mit Kamin und Zugang zur gleichen Terrasse, 4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer. Das Haus ist komplett bewohnbar. Natur und klassische Architektur, Schönheit und Komfort, moderne Technologie und Technik machen das Haus wirklich harmonisch und komfortabel für das moderne Leben.
Afinevo-Dorf, Moskau, Russland