Zu Verkaufen Mehr als 5 Zimmer, Санкт-Петербург, St.Petersburg, Russische Federation, Tverskaya 6

• Typologie: Mehr als 5 Zimmer

Penthouse zu verkaufen in der 8. Etage des Hauses auf der Twerskaja-6, die sich im historischen Zentrum von St. Petersburg ist, in einem der nobelsten Gegenden der Stadt - in der Nähe des Tavricheskyi Palast und nur fünf Minuten zu Fuß vom die Smolny-Kathedrale. In diesem Teil der Stadt viele Botschaften und Vertretungen der Weltmächte, die Verwaltung von St. Petersburg.
In diesem Haus tatsächlich zu "klassischen" und "modern", die Tradition und die neueste Technologie. Das Haus wurde im Jahr 2009 Apartments bebaute Fläche beträgt 249 qm Wohnfläche 185,7 m² Deckenhöhe beträgt 4,4 m., 4 Schlafzimmer, sowie Platz für die Sauna. Riesige Terrasse 239 qm Haus bietet die neuesten technischen Lösungen und erstklassigem Service: Zentrale Klimaanlage, Kesselhaus, ein Zwei-Ebenen-Parkplatz und Sicherheit. Hobeln!