Zu Verkaufen Bauland, St-Petersburg, St.Petersburg, Russische Federation, Leningradskaya region, v. Oranjereika

• Typologie: Bauland

Aufmerksamkeit! Die Baustelle des Bungalowsiedlung, einer Elite-Siedlung, Freizeitanlage mit Wassersport oder dem Nachlass der High Society steht.
Transport Verfügbarkeit. 20 Minuten mit dem Auto vom Vantovy Brücke, 20 Minuten mit der elektrischen Bahn vom Ladoga-Bahnhof, ca. 20 Minuten auf dem eigenen Boot nach St. Petersburg an der Newa Current.
Landschaft. Der gleiche Ort, ist bereit für Gebäude. Eine Website, Höhenunterschied bei Ländereien an Neva 3,5 - 4,0 Meter, die den Besitzer einer Landschaft von Hochwasser zu schützen.
Beschlagen - das Gebiet ist mit einem Bauzaun, Teil eines Zauns von Neva geschützt. Es ist eine Gelegenheit, um den künstlichen Kanal für das Parken von der geringen Größe Gefäße zu graben. Die Grundstücke sind in der ersten Zeile auf der Newa entfernt. Grundstücke zum Neva (Meter 40-50) können angemietet und für die Erholung genutzt werden, die vorläufige Vereinbarung mit den Behörden, die Rechtsvorschriften nicht im Widerspruch.
Elektrizitätswerke - 30 kW.
Eigentumsrechte. In einem Privatgrundstück von einem Eigentümer. Zweck der Erde unter den Eigenheimbau. Alle Dokumente der Titel zum Verkauf Registrierung vorbereitet.
Wasserversorgung. In 30 Meter von einem Zaun gibt es einen lokalen Wasserturm, auch gibt es eine Möglichkeit, die auch auf dem Gebiet der Grundstücke (hier spielt den natürlichen Wasser horizont) zu bohren.
Einwohner. Der gute Nachbarschaft mit hochrangigen Vertretern des Petersburger Elite, die sich für die Entwicklung und den Wohlstand in diesem Ort sind.
Ökologie. Ökologisch sicheren Ort, weit weg von den umweltschädliche Produktionen und Autobahnen mit hoher Verkehrsbelastung. Der Wald in einem Fuß Verfügbarkeit.