Zu Verkaufen 1 Zimmer, Sergiev Posad, Moskovskaya oblast, Russische Federation, City Sergieve Posat, street Prospect Krasnoi Armii, home 199, appartment 1

• Typologie: 1 Zimmer

Wohnung Denn im Zentrum der russischen Stadt Sergijew Possad wuchs im 15. Jahrhundert um eine der größten der russischen Klöstern, die Dreifaltigkeitskloster gegründet von St. Sergius von Radonesch, das Weltkulturerbe der UNESCO
In der Wohnung Küche-6 Sq.m, zwei Zimmer neben 18 und 9 Sq.m.
Kunststoff-Fenster, Boden der Küche aus Kork, der Rest des von hochwertigem Laminat aus Portugal bedeckten Boden. In den Fliesen im Bad und Fußbodenheizung, abgehängte Decken, ersetzt Rohre mit Kunststoff, installierten Filter Wasserreinigung, die zur Waschwasserkocher gehen, dreistufiges Trinkwasseraufbereitung mit einem separaten Wasserhahn, eine neues Gas hôte Wasser Ausrüstung, ist die Wohnung warm , komfortabel, beleuchtet, sind die Nachbarn freundlich.
Wohnung im Erdgeschoss, aber hoch, schaut auf Fotos Höhe des Fensters ist viel niedriger als die Höhe des menschlichen Wachstums. Die Fenster blicken in den grünen Innenhof gibt es einen Ort, an dem der Hund zu gehen, für Kinder gibt es mehrere Spielplätze. Das Gebiet ist die bequemste für das Leben, alles ist in der Nähe, Gärten, Schulen, Schwimmbad, Stadion, Steuern, Banken, Geschäfte (Supermärkte), Parkplatz für Ihr Auto ist immer kostenlos.
Von einem ungewöhnlichen in der Wohnung - im Untergeschoss für Dinge und Gemüse zu speichern. Eingang direkt von der Wohnung entfernt. Kellerfläche 20 m. .
In der Eigenschaft mehr als 5 Jahre alt. Zwei erwachsene Besitzer.