Zu Verkaufen Villa, Yablonovskiy, Krasnodarskyi Krai, Russische Federation, Drujbi st

• Typologie: Villa

Schule: Eine neue, größere Haus Ihrer Träume im europäischen Stil, ohne posrednikov.Dom liegt 2 km von der Stadt Krasnodar hat, besteht aus zwei Teilen jeweils chastey.Obschaya Bereich 160 m2, auf 8 Hektar Land in der besten Gegend p.Yablonovskogo.Razvitaya Infrastruktur befindet sich zusammen , Kindergarten, Mega, Auchan, Ikea in 2 Minuten, Transport in die Stadt, 5 Minuten vom Zentrum von Krasnodar, eine komplett bebaute Fläche, verbunden mit der zentralen Kommunikations-(Gas, Strom, Wasser, ohne Unterbrechung rund um die Uhr), wird das Haus beheizt, ein großer junger Obstgarten ( Kirsche, Haselnuss, Walnuss, Kirsche, Pflaume, Birne). Betoniert Hof für 3 Autos. Im Erdgeschoss ist ein geräumiges warmen Garage mit Fernbedienung Toren und einer Deckenhöhe von 3,8 Metern, Flur, Garderobe - stirochnaya, Bad 8m2, 36m2 Küche-Wohnzimmer mit Glasfenstern und einer Terrasse und Garten. auf der zweiten Etage: 4 - Schlafzimmer (14m2 und 20,16,16, tualet.Vysota Obergrenze von 3 Metern moderne Heizungsanlage (Italienisch skizzieren zwei Gas-Heizkessel, Italienisch Heizkörper, Fußbodenheizung Wasser)..

Free real estate ads
Ich stimme der Verarbeitung der Daten zu*