Zu Verkaufen Villa, Moscow, Moskau, Russische Federation, Moscow, Sosenskoe settlement, the New Bachurino village

• Typologie: Villa

Wir bieten zum Verkauf ein Haus von 300m2, Grundstück von 13 Morgen mit der Möglichkeit der Erhöhung, voll möbliert, 2 Bäder / Knoten, 5 Schlafzimmer, Büro, Kaminraum, Garage für zwei Autos, Grillplatz. Das Dorf befindet sich unter Bewachung, wird es voll bewohnt, in der Stadt Moskau, um die städtische Infrastruktur, 4 km von MKAD auf der Kaluga Autobahn, nur fünf Minuten mit dem Auto zu U-Bahn-Station Salaryevo, Teply Stan, die gesamte Kommunikation (Gas, Strom, Wasseraufbereitung, Klimaanlage, TV, Internet, Kamin), das Dorf liegt direkt neben dem Wald, voll bestückt, das Gebiet einen Spielplatz, zwei Kilometer die großen Groß-und Einzelhandel Shopping-Komplex zu erreichen.

Das Haus ist mit den folgenden technischen Systemen ausgestattet:
1. Gaskessel (PROTHERM Kessel, indirekte Heizkessel Drazice, Kessel direkte Heizung BAXI);

2. Heizung (Wasser, Fußbodenheizung);

3. Strom 15 kW .;

4. Wasserversorgung;

5. Kanalisation;

6. Wasserbehandlungssystem;

7. Das Haus verfügt über Geräte: Kühlschrank Electrolux, ARISTON Spülmaschine, Gasherd Electrolux, Dunstabzugshaube Kaiser, LG 47 LA620V LCD-Fernseher, LCD-TV LG 42 LA620V;

8. Das Haus verfügt über zwei Bäder c Sanitär, Accessoires und Badmöbel (Fabriken Cezares, Alligator, Duravit, Grohe, Migliore);

9. Das Haus ist die Möbel: Küche mit integrierten Geräten 1pc (Kuhnicity), Sofa 2St.. (MY HOUSE Marke), eine Kommode 4tlg. (Schnadig International, BFM (Villa), BOMBAY, Muebles PANAMAR), Stuhl 2 Stück (Garda Dekor, EFFE Studio), das Bett 2. (EFFE STUDIO, Garda Dekor), Nachttische, 3 PCs (EFFE STUDIO, Schnadig international), der Couchtisch ist 2 Stück (Garda Dekor), die Konsole 1 PC (Garda Dekor), Einbauschränke 2. (ALEXMASTER), das Esszimmer Stühle 6 PCs (Elisse), Esstisch 1 PC. (STYLE ASHWOOD), Bar Stühle 4 PCs (Bontempi Leyla), Möbel Grill Tisch und 6 Stühlen.

10. Zubehör Vasen 6 Stück (Garda Dekor), 3 PCs Kerzenständer, Besteck, Kronleuchter in der Anzahl von 13 Stück, Lampen Tabelle 1 PC. (Garda Dekor);

11. Electrolux Klimaanlagen in jedem Zimmer;

12. Garage und Eingangstore sind mit elektrischen Antrieben DoorHan ausgestattet.