Zu Verkaufen Ladenlokal, Ipatovo, Stavropol Krai, Russische Federation, Ипатово

• Typologie: Ladenlokal

ale Baustoffgeschäft und eine große Garage in der gleichen Gegend in einem Eigentümer -S 360 m 2 und zwar:
-torgovy Halle -120 m 2
- Abstellraum - 100 m 2
- WC, Küchenpersonal, Heizraum, Chefbüro, 70 m 2,
-Garage Für einen LKW mit einer Grube und Keller -70 m 2,
- Grundstück 500 m2 Grundstück.
Furnish Shop ist im orientalischen Stil, mit Marmorböden, Stahlbetondecken, kann nicht nur als Speicher, sondern auch ein Café, ein Restaurant mit einem Hotel oder andere Straßenrand Service verwendet werden. Es grenzt an ein anderes Geschäft Objekt für die damit verbundenen Geschäft im Bereich von 500 m 2 (Eigentum), nämlich mehrere Garagen mit hohen Decken für Servicezentren oder Lagerhallen mit einer Gesamtfläche von 200 m 2, das neue Gebäude ist noch nicht ausgenutzt worden. An beiden Standorten gibt es alle notwendigen Kommunikation. Das ganze Gebiet und Zufahrten, es ebnete. Die Lage dieser Anlage befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Bundesstraße Stavropol, Astrachan. Kongresse der Straße mit der Band legalisiert Anfahr- und Brems sowie Parkplätze für Besucher. In der Nähe gibt es eine Tankstelle.
Der Preis von 1 m 2 Fläche 20 t.rubley, also deutlich unter dem regionalen. Verkaufte Immobilien im Zusammenhang mit dem plötzlichen Umzug in eine andere Region. Alle Geräte sind im Preis, eventuell kleine einzurechnen. Alle weiteren Informationen auf dem Handy.
Ort: Stadt Stavropol Stavropol Ipatovo ab 120 km: