Zu Verkaufen Haus, Tikhvin, St.Petersburg, Russische Federation, Leningrad Region, Doroshovo Village, ul. Field, house 2

Zu Verkaufen - Cod. 32029

• Typologie: Haus

Zu verkaufen: Attraktives Landhaus mit Potenzial in der Nähe von St. Petersburg, in der Nähe von Tikhvin Monastery Tourist Area

Diese interessante Entwicklungsmöglichkeit ist ein charmantes Landhaus im Landhausstil inmitten einer wunderschönen Landschaft in einer ruhigen, aber interessanten historischen Gegend innerhalb von zwei Stunden von St. Petersburg entweder mit dem Auto oder mit dem Zug und liegt nicht weit von der Tikhvin Klosteranlage. Die nächstgelegene Großstadt Tikhvin beherbergt ein bemerkenswertes historisches Denkmal, das im Jahre 1560 gegründet wurde und die berühmte Ikone der Theotokos von Tichwin enthält, die 1383 auf dem Gelände entdeckt wurde und 2004 zurückgekehrt wurde, die im Laufe der Jahrhunderte auf wundersame Weise bewahrt wurde.

Das Anwesen ist in einer idealen Lage für jemanden, der einen ländlichen Rückzug sucht, und liegt auf einem kleinen Hügel, umgeben von einem eigenen Land und Park neben zwei Stauseen und mit Blick auf malerische Felder und Wälder. Obwohl in einem ländlichen Gebiet, gibt es Geschäfte und andere Annehmlichkeiten in der nahe gelegenen Dorf. Der Naturpark, der das Haus umgibt, eignet sich für einen malerischen Garten oder einen Hain mit einem Teich. Das Anwesen ist groß genug, um eine komfortable Land Familie zu Hause oder Rückzug zu machen, könnte aber auch für kommerzielle Zwecke als ein Landhaus-Hotel oder Freizeit-Center angepasst werden. Weitere Einrichtungen in der Nähe sind Reiten, Jagen und Angeln und andere Land Aktivitäten.

Die Eigenschaft erfordert einige Arbeit, um es zu modernen Standards zu bringen.

Charakteristik:

Adresse: Region Leningrad, Doroshovo Dorf, ul. Feld, Haus 2.
Grundstücksfläche: 2779 m2
Landkategorie: Wohngebäude
Zulässige Verwendung: Leichte Landwirtschaft (IZHS)
Die Fläche des zweistöckigen Hauses ist 150 m2 (mit einer möglichen dritten Etage).

Entfernung zu:
Autobahn A-114 (eine gute Qualität Straße mit leichtem Verkehr) - 1 km;
Tikhvin 30km
Nächster Nachbar - 300 m;
Tankstelle - 900 m;
Autowerkstatt - 850 m;
Hotels - 700 m;
Bushaltestellen - 800 m;
Der Fluss Syas - 900 m.

Möglicherweise tauschen Sie für Immobilien in einem anderen Land aus.