Zu Verkaufen Büro, Moscow, Moskau, Russische Federation, Marshala Rybalko 2/3

• Typologie: Büro
  • Fläche: 43.700 m²

Verkauf von Nicht-Wohngebäuden Freie Benutzung in LCD Marshal: Büro, Schönheit 43,7 m2 Finishing hochwertige Verarbeitung, separates WC, Wasserkocher, Klimaanlage, Sprinkleranlage in einem multifunktionalen Komplex der Klasse "B +"

Adresse: Ul. Marshal Rybalko E.2 Gehäuse 3 (Zimmer in der Unterkunft in 2012)
Fläche: 43,7 qm
Telefon / Internet:
Gebiet: Nord-Westen
Metro: Feld Oktober (5 Minuten zu Fuß)
Tiefgarage: yes

Derzeit ist der Raum einen Schönheitssalon. Es besteht die Möglichkeit der Kauf eines Unternehmens ist bereit, mit dem Gerät arbeiten.

Multifunktionale Wohnanlage "Marshal" in der Nord-West Landkreis (SZAO) Moskau - einer der schönsten und ökologisch reinen Gegenden der Hauptstadt.

Der Komplex umfasst ein Business-Center, "Marshal" Klasse "B +"

Auf dem Territorium des IFC "Marshal" ist ein Einkaufszentrum, ein italienisches Restaurant, ein gemütliches Café, einen modernen Fitnessclub mit Schwimmbad, Kindergarten, zweistöckigen Parkplatz. Es hat seinen eigenen Sicherheitsdienst, der rund um die Uhr Überwachung soll.

Der Komplex ist unabhängig realisiert, mit allen modernen Anforderungen des Lebensraums. Die harmonische Kombination von Farben in der Beschichtungsstoffe, Kolonnaden an Fassaden, mächtige Strebepfeiler an den Enden und krönende Turm Eindruck von der uralten Zuverlässigkeit und edlen Genie der Einfachheit.

Main Street, die auf dem LCD-Marshall, einer Straße von Marshal Rybalko Str grenzt. Volksmiliz. Gute Verkehrsknotenpunkt: um das Territorium des Komplexes geben ist von der Straße und von der Straße Halabyan Marshal Rybalko möglich

Das Gebiet ist sehr gut entwickelte Infrastruktur: es gibt eine Menge an Einkaufs- und Sportzentren, Kinderentwicklungszentren, Bildungseinrichtungen, medizinische Zentren. Und selbstverständlich, heute ist Shchukino Bezirk eine der Entwicklungsgebiete der Stadt Moskau.