Zu Verkaufen 3 Zimmer, Saint-Petersbourg, St.Petersburg, Russische Federation, Tverskaya 6

• Typologie: 3 Zimmer

Zum Verkauf 3-Zimmer-Wohnung mit einer Gesamtfläche von 106 m2, in einem neuen Luxus-Wohnhaus-Club-Typ (nur 29 Wohnungen), im Herzen von St. Petersburg, eine der schönsten Gegenden der Stadt, auf der Twerskaja-Straße entfernt. In fußläufiger Entfernung vom Smolny-Kathedrale und dem Tavricheskyi Garten, in der Nähe der Gegend Konsulate, Botschaften und Vertretungen in vielen Ländern, die Verwaltung von St. Petersburg. Der architektonische Stil der Gebäudestruktur - Minimalismus. Die Fassade des Gebäudes ist mit dem Einsatz modernster Technologien und Materialien (Holz-Aluminium-Konstruktion, Verglasung beheizt, Muskelaufbau) Lüftete Fassade aus Keramik Granit gefertigt. Abflüsse in der Ebene der Fassade versteckt. In der Nähe liegt Shpalernaya Street, Smolny Böschung, Suvorov Avenue. Die relative Nähe Bolsheokhtinsky und Foundry-Brücke ermöglicht den schnellen Zugriff auf den nördlichen Teil der Stadt und den Bereich des Großen und Kleinen Ohta. Nächste U-Bahn-Station - Chernyshevskaya für etwa 10 Minuten zu Fuß. In nur wenige Gehminuten vom Haus entfernt befindet sich ein Supermarkt "Smolninskiy" ein paar Minuten vor dem Taurischen Palais Park, in der Nähe befindet sich das Museum für Wasser und Suworow-Museum. Das Haus verfügt über eine zentrale Klimaanlage Systeme, Wasseraufbereitungsanlage, Deckenhöhe von 3 Metern. Die Wohnung ist renoviert und eingerichtet. Das Leben in diesem Bereich ist langsam und Luxus, hier finden Sie die Wärme und Komfort in jeder Minute das Gefühl, es ist nicht umsonst Tauride Garden District an der Wende des XX war früher einer der elegantesten Viertel in der neuen bürgerlichen Wirklichkeit des russischen Reiches Jahrhunderts.