Zu Verkaufen 3 Zimmer, Moscow, Moskau, Russische Federation, Smirnovskaya 21-2

• Typologie: 3 Zimmer
  • Stockwerk: 4/14

Wohnung in Moskau, Russland zu verkaufen. Wohnung kaufen in Moskau, Russland

Ein Drei-Zimmer-93 qm Wohnung in der Nähe Lermontovsky Prospekt und der Metrostation Vikhino (violette Linie) in Südost Administrative Area (Юго-Восточный Административный Округ) zum Verkauf. Es ist nur 5 km vom MKAD entfernt - Moskau Automobil Ring Road (Московская Кольцевая Автомобильная Дорога).
Im moment gibt es keine andere Eigentümer der Wohnung außer mir und ich habe es seit 2003 4/14 Stock in moderne und frisch gebauten (2003) Backstein-Turm Haus mit zwei 10-Personenaufzüge im Besitz.
Anders als Panel und Monolith Häuser, mein Haus haben 95cm Wände (fast 1 Meter!):
Sie würden nicht einmal hören, eine einzige Lärm von Nachbarn und es ist wirklich warm im Winter Zeit, denn Super dicken Mauern halten alle die Wärme von Zentralheizungsanlage in den Zimmern. Es geht immer um + 25C im Inneren auch in kältesten Tagen.
Das Haus selbst ist im Zentrum von Lyubertsy Stadt, die es ein großer Vorteil für alle, die suchen, um alles, was auf der Hand innerhalb von 5 Minuten zu Fuß haben, werden macht entfernt. Vergessen Sie nicht, wenn Sie den Kauf einer Wohnung, werden Sie auch den Kauf eines Standort mit all seinen Vor-und Nachteile.