Zu Verkaufen 1 Zimmer, Irkutsk, Irkutsk Oblast, Russische Federation, prospekt marshala Jukova 42, apt. 33

• Typologie: 1 Zimmer
  • Stockwerk: Parquet in rooms, ce

Dieses gemütliche Zwei-Zimmer-Wohnung ist die perfekte Wahl für eine Familie mit bis zu drei Personen, die sowohl in der Stadt sein wollen (mit allen Orten, Museen und andere touristische Attraktionen) und zugleich zum Baikalsee nahe zu sein und all seine Natur.
Es liegt im besten Viertel von Irkutsk - die "Solnechnyi", nur 10 Minuten vom Stadtzentrum und eine Stunde und eine Hälfte nach Listwjanka Dorf (63km vom Bezirk). Perfekte Ausgangsbasis sowohl zu erkunden: die Stadt selbst und sibirischer Diamant - der Baikalsee.
Diese Wohnung wurde auf die Bedürfnisse der Familie ausgelegt, so dass die hochwertigsten Materialien und beste Design-Praktiken verwendet wurden. Der Wohnbereich umfasst und offene und voll ausgestattete moderne Küche, einen komfortablen Essbereich, eine Sofaecke und einen kleinen privaten Raum auf dem Balkon (der mit dem Raum verbunden ist, um alle Dinge machen es warm gemacht wurden).
Der zweite Raum ist leer und bereit, ein schönes Schlafzimmer zu werden, und haben einen schönen Platz für Kingsize-Bett und sogar über einen Arbeitsbereich passen können.
Das Bad verfügt über alle notwendigen Utilities, die Sie machen ein gutes Gefühl am Morgen oder nach Ihrem touristische Reise.
Es gibt drei Fenster, die groß genug sind, eine flache einem hellen Ort zu leben, zu machen. Die Sonne wandert durch Wohnung während des Tages, bis 01.00 Uhr es in Fenster der Küche und Wohnzimmer leuchtet, nach, dass es im Schlafzimmer leuchtet.
Wir festgestellt, dass den hochwertigsten Materialien und beste Design-Praktiken verwendet wurden, lassen Sie uns mich auf den Kontext Raum-für-Raum verengen.
Wir hoben die Böden bis zu 10 cm von den Betonboden, so dass sie wirklich warm zu machen, das Parkett auf einem "Sandwich" liegt - die von 10 cm Holz, mit Mineralwolleplatten, Wärmeschutzfolie, dampfdichten Folie und einem Sperrholz besteht. Die Keramikplatten liegen auf der gleichen "Sandwich". Das Bad verfügt über Fußbodenheizung unter den Fliesen, und Sie können es ausschalten.
Die Türen sind aus afrikanischen Nussbaumholz, die Möbel sind aus dunklem Venge Holz, hergestellt, die mit weißen Wänden und Decke kontrastiert. Die Küche ist mit Deutsch Ausrüstung gefüllt, und ein Badezimmer hat italienische.
Dies ist die beste Stadt-basierte Home für jede Baikal orientierte Person oder Familie, die ganze juristische Arbeit und Papiere gemacht werden und von uns bezahlt, gibt es keine Mittel Gebühren oder andere Abgaben oder Gebühren (alle von ihnen werden von uns bezahlt werden) . Fühlen Sie sich frei, es zu besuchen, um sich an oder senden Sie Ihren Agenten, die Sie vertreten.